If You Ready Come And Get It

If You Ready Come And Get It – Menschen sagen alleinstehenden Frauen oft, dass Gott einen Mann in Ihr Leben bringen wird, wenn Sie dazu bereit sind. Aber was ist „fertig“? Während meiner Single-Jahre hatte ich damit zu kämpfen. Ich dachte oft, dass der Grund, warum Gott mir lange Zeit keinen Ehemann gab, vielleicht darin lag, dass ich nicht bereit für die Ehe war. Oder vielleicht ist mein Mann noch nicht bereit. Vielleicht ist keiner von uns bereit, also müssen wir warten.

Erst als ich meinen Mann Daniel traf, wurde mir klar: Zum Teil bereitete Gott mich und meinen Mann darauf vor, dass ich „bereit“ war zu heiraten. Was ich jedoch falsch verstanden habe, ist, dass „bereit“ kein Ziel, sondern ein Prozess ist.

If You Ready Come And Get It

Hier sind vier Tipps, um herauszufinden, ob Sie für die Monogamie bereit sind (und wie Sie sich darauf vorbereiten):

Am I Ready To Have A Baby? Questions To Ask Before Kids

Ungefähr drei oder vier Jahre bevor ich meinen Mann kennenlernte, als ich Gott fragte, was ich für meinen zukünftigen Ehemann beten sollte, führte mich der Heilige Geist erneut zu 1. Timotheus 3, wo Paulus die Eigenschaften eines Mannes im Amt auflistete. Dieses Zitat wurde zur Grundlage meiner Gebete für meinen zukünftigen Ehemann.

Zur gleichen Zeit begann Gott, Daniel dazu zu berufen, sich in der Kirche und im geistlichen Dienst zu engagieren. Ungefähr zwei Jahre bevor wir uns trafen, begann er für die Gelegenheit zu beten, im kirchlichen Dienst zu dienen. Ein paar Monate bevor wir uns trafen, öffnete Gott Daniel den Wunsch, in einen anderen Staat zu ziehen. Aufgrund eines plötzlichen Arbeitswechsels landete er in einer kleinen Gemeinde in Indiana, die mit dem Jugendministerium verbunden war, und gab ihm eine Chance. . Predigten und Gottesdienste leiten. Als wir uns trafen, widmete Daniel viel Zeit und Talent dem Dienst in seiner örtlichen Kirche.

Ihr heutiges Gebet gestaltet Ihre Zukunft, während Sie sich auf diese Zukunft vorbereiten. Fragen Sie Gott, worum Sie beten sollten, und wenn Sie dies tun, suchen Sie nach seiner Antwort in seinem Wort, indem Sie täglich die Bibel, Predigten, Podcasts/Artikel/christliche soziale Medien studieren, auf die Sie stoßen. Gott kann Menschen in Ihrem Leben sowie „zufällige“ Gespräche nutzen, um Sie zu leiten. Was auch immer Gott Ihnen offenbart, beten Sie für Ihren Mann, Ihre Ehe und die Zukunft Ihrer Familie.

Der Geist hilft uns auch in unseren Schwächen. Weil wir nicht wissen, worum wir beten, aber der Heilige Geist selbst mit tiefen Seufzern für uns betet, damit er offenbart werde. Und wer das Herz erforscht, kennt die Gedanken des Geistes, denn der Geist betet für die Heiligen, wie Gott es will. – Römer 8:26-27

How Do You Know If You’re Ready To Have Sex? Questions To Think About Before Your First Time — Milly Evans

Viele alleinstehende Mädchen verbringen viel Zeit damit, nach einem Mann zu suchen, aber nicht genug, um daran zu arbeiten, eine fromme Frau zu werden und sich von Gott einen edlen Charakter verleihen zu lassen.

Wenn ich zurückblicke, sehe ich, wie Gott meine Einsamkeit nutzte, um meinen Charakter zu formen, meinen Stolz zu brechen und mein Herz zu erweichen. Er nutzte sein Wort, um mir beizubringen, was er schätzt und liebt, ließ mich durch eine einsame und einsame Zeit gehen, um mich ihm näher zu bringen, und vermittelte mir ein starkes biblisches Verständnis von Frauen und Ehe. Gott hat meine Einstellung völlig geändert und jetzt, wo ich verheiratet bin, erkenne ich die Gnade meiner Ehe.

Ich bin weit davon entfernt, wer ich sein könnte, und Gott arbeitet immer noch an meinem Charakter, aber ich glaube wirklich, dass Gott den Charakter und die Eigenschaften kennt, die in mir entwickelt werden müssen, um die beste Ergänzung zu dem Mann zu sein, den er für mich ausgewählt hat.

Eine gute Frau, die sie finden können? Er ist kostbarer als Reichtum … Sein Mund verbreitet Weisheit und seine Zunge ist gute Disziplin. – Sprüche 31:10, 26

What Are Eeo Categories? And Why They Matter

Übergeben Sie Ihren Charakter nur zu gegebener Zeit Gott – Er weiß, wie er Sie „bereit“ machen kann, eine perfekte Frau Gottes zu sein und Sie zu einer guten Frau zu formen. Lernen Sie, schnell zu vergeben und seien Sie der Erste, der vergibt. Üben Sie, andere mit Ihren Worten aufzubauen. Machen Sie einen Lebensstil daraus, anderen mit Ihrer Zeit und Ihren Ressourcen zu dienen. Nehmen Sie sich Zeit, die Bibel zu studieren, denn Gottes Wort hat die Macht, unsere Gedanken und Absichten zu offenbaren und uns so zu verändern, dass wir wie Christus werden.

Alle Schriften stammen von Gott und sind nützlich, um die Wahrheit zu lehren, zu tadeln, zu korrigieren und zu disziplinieren, damit der Diener Gottes sprechen und sich auf jedes gute Werk vorbereiten kann. -2. Timotheus 3:16-17

Niemand kann Ihnen wegnehmen, was Gott für Sie bestimmt hat, aber nur Gott kann für Sie vorbereiten, was Er für Sie bereithält. Seien Sie zuversichtlich und konzentrieren Sie sich darauf, eine Frau Gottes zu sein, anstatt nach einem Mann Gottes zu suchen. Suche zuerst das Reich Gottes und seine Wahrheit, dann wird dir alles hinzugefügt (einschließlich des Menschen, wenn das der Wille Gottes ist).

So wie Gott meinen Mann in den Dienst brachte, löste er auch in meinem Herzen eine ähnliche Berufung aus. Zuerst mit Iris Tirzah und dann eineinhalb Jahre bevor ich meinen Mann kennenlernte, berief mich Gott in die Jugendpastoral der örtlichen Kirche.

Signs You’re Ready To Be A Leader… And A Few Signs You’re Not

So haben mein Mann und ich uns zum ersten Mal verbunden. Er antwortete auf einen meiner Instagram-Beiträge und führte seine Jugendgruppe durch ein Thema, über das ich geschrieben hatte, und wir begannen hin und her über Jugend und Jugendarbeit in slawischen Kirchen zu reden. Der Dienst hat uns zusammengebracht und jetzt, wo wir verheiratet sind, gibt uns Gott weiterhin viele Möglichkeiten, der örtlichen Kirche zu dienen. Das wäre schwierig gewesen, wenn einer von uns vor der Heirat gedient hätte.

Da jeder eine Gabe hat, dienen Sie einander als gute Verwalter der Gnade Gottes. -1. Petrus 4:10

Gott hat für Sie in einer bestimmten Jahreszeit Dinge geplant, die Sie auf Ihre zukünftige Ehe vorbereiten. Es mag so aussehen, als würde Gott Sie für einen Umzug an einen neuen Ort oder die Übernahme eines neuen Jobs öffnen. Vielleicht ist es eine Fähigkeit oder Erfahrung, die Sie brauchen.

Am wichtigsten ist: Wenn Sie eine gottesfürchtige Ehe wünschen und für einen gottesfürchtigen Mann beten, wird Gott Sie ernst nehmen und Sie zuerst auf eine gottgefällige Ehe vorbereiten. Obwohl Gott dies hinter den Kulissen tut, besteht unsere Aufgabe darin, dem zu gehorchen, was Gott in diesem Moment von uns verlangt, und die Zeit und Ressourcen, die uns heute zur Verfügung stehen, klug zu verwalten.

Selena Gomez Torches Her Good Girl Image Once And For All In New Music Video For Latest Single Come And Get It

Wer im Kleinen treu ist, ist auch im Großen treu; – Lukas 16:10

Wenn ich meinen Mann im College kennengelernt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht interessiert. Er war nicht „mein Typ“ – ein ruhiger, gelassener, fleißiger Bauer, der Cowboystiefel, ein blaues Hemd und Jeans trug (damals bevorzugte ich einen großen, dunklen, gutaussehenden Mann in einem gut geschnittenen Anzug und … Anführer zu löschen). Ich bin auch eine junge Frau mit großem Ehrgeiz, ich interessiere mich nicht für irgendeinen Dienst, unabhängig, basierend auf meinen Methoden und Überzeugungen, voller Stolz. Die junge Frau war überhaupt nicht bereit für die Ehe mit Gott, geschweige denn dafür, einem Mann im geistlichen Dienst zur Seite zu stehen.

Es dauerte viele Jahre, in denen mein Mann und ich getrennt arbeiteten, um uns auf die Ehe und die gemeinsame Mission vorzubereiten, die er für uns geplant hatte. Und wenn die Zeit reif ist und Gott der Meinung ist, dass wir für die kommende Saison „bereit“ sind, legt Gott unsere Wege fest, damit wir vorwärts gehen und ihm als Team dienen können.

Ein paar Tage nachdem wir uns kennengelernt hatten, teilte Daniel seine Vision seines Lebens mit. Ich habe noch nie jemanden getroffen, dessen Berufung und Vision mit meiner übereinstimmen. Wie ich zu meinem Bruder sagte: „Ich werde diesem Mann überallhin folgen, damit er erreichen kann, was Gott von ihm verlangt hat, und es wird einfach sein, weil es das ist, was Gott für mich vorbereitet hat und ich darin stecke.“ Leben.“ Trotz des Klischees ist es so, als würde man jemanden finden, der mit einem auf einer parallelen Straße geht, mit der gleichen Geschwindigkeit und zur gleichen Zeit, und es ist einfach, die Straßen zu verbinden, weil sie zwei Seiten derselben sind.

Advocacy: A Not So Scary Word After All

Wenn es um Liebe geht, wollen wir die Dinge entsprechend unserer Zeit und Mühe tun, weshalb das Hohelied Frauen oft warnt: „Frau von Jerusalem, versprich mir, errege keine Liebe, bis die Zeit gekommen ist“ (Hohelied). Lieder 8 :4).

Die Zeit für Ihre Liebesgeschichte ist gekommen. Hesekiel 16:8, als Gott zu Jerusalem über seine Liebe sprach, sprach er über die Jahreszeiten und einer der Übergänge im Leben ist die Zeit der Ehe:

Und wenn ich wieder renne, sehe ich, dass du größer bist als die Liebe. Deshalb habe ich dich in das Tuch gewickelt, in das ich dich gewickelt habe

Jimmy cliff you can get it if you really want, selena gomez come and get it, sean paul come and get it, come and get it whitesnake, john newman come and get it, come and get it übersetzung, come and get it, come and get it badfinger, come get it bae, come & get it lyrics, desmond dekker you can get it if you really want, come and get it beatles

Previous Post

How To Check If Port Is Open Linux

Next Post

How Do You Know What Your Ring Size Is

Related Posts